Wissen, wie Wissen bewegt

Unsere Akademie ist ein anerkanntes Aus- und Fortbildungsinstitut. Wir sind gerne Gastgeber und bereiten so einen Raum für angenehmes Lernen und persönliche Weiterentwicklung.
Bei uns fühlst du dich sofort wohl, garantiert.

WAS UNS BESONDERS MACHT:
+ Beste Auswahl an Aus- und Fortbildungen
+ Intensive und persönliche Unterrichtsatmosphäre
+ Plattform und internationales Netzwerk
+ Vereint Fachleute und Experten
+ Aktuelle Trends und Themen im Bewegungstraining
+ Zukunftsorientierte Lehrer
+ Perspektivenwechsel und Horizonterweiterung
+ Lernen mit Herz und Humor

Die Bewegungsakademie ist Plattform und internationales Netzwerk. Wir vereinen Fachleute mit langjähriger Erfahrung und Experten für spezielle Fachgebiete. Aktuelle Trends und Themen aus dem Bewegungs- und Gesundheitsbereich werden aufgegriffen.

Wir bieten viel Raum für zukunftsorientierte Menschen.

Unser Programm richtet sich nicht nur an Pilatestrainer, sondern an alle Lehrer für Bewegung, Therapeuten und Ärzte die über den Tellerrand blicken und gemeinsam Themen weiterentwickeln möchten.

„Unsere Akademieräume bieten die perfekte Lernumgebung mit Wohlfühlfaktor, denn die persönliche Betreuung unserer Dozenten und Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen.“

Mit Leidenschaft und Herz

Kerstin Bredehorn und Jenni Bergunde sind die Köpfe hinter Die Bewegungsakademie GbR.

„Unsere Vision eines modernen Pilatestrainings basiert auf langjähriger eigener Trainingserfahrung und interdisziplinären Aspekten aus der manuellen Körperarbeit und Physiotherapie. Bereiche, die wir bereits seit Jahren intensiv in unsere eigene Trainingsarbeit integrieren.

Unsere Neugier auf Zusammenhänge im menschlichen Körper treibt uns an. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Impulsen. Der persönliche Kontakt zu unseren Dozenten und den kooperierenden internationalen Instituten ermöglicht es uns, ein spezifisches aber dennoch breites Aus- und Weiterbildungsprogramm anzubieten.“

INHOUSE AUS- UND FORTBILDUNGEN
Wir bieten inhouse Aus- und Fortbildungen in Ihren eigenen Räumen an.
Interessiert? Sprechen Sie uns gerne an, in einem persönlichen Gespräch
informieren wir Sie umfänglich und besprechen individuelle Details.