Arc de Triomph

Der Pilates Arc® ist eine geniale Version des Spine Correctors. Durch das leichte Material ist er einfacher zu verstauen, zu bewegen und zu transportieren. Somit ist er perfekt für das Gruppentraining geeignet, aber auch für Personal Trainer, die ihre Geräte mit zu den Kunden nehmen.

Der Bogen ist moderater als bei den “klassischen” Arcs und so für viele Teilnehmer besser verträglich.

Durch das Auseinandernehmen des Pilates Arcs®, lässt sich der Arc umdrehen und ermöglicht so viele weitere Übungsmöglichkeiten im Bereich Balance, Wahrnehmung und Kraft.

Der Pilates Arc® ist ein Highlight im Pilates Training und sollte in jedem Studio seinen Platz finden, egal ob im Gruppen- oder Personal Training.

Diese Fortbildung ist vom Deutschen Pilates Verband -DPV- anerkannt!

Preis und Termine für 2019 nicht geplant