Eginhard Kieß

Er ist einer der erfahrensten Personal Trainer Deutschlands und zweifellos auch einer der anspruchsvollsten: Eginhard Kieß hat die Qualitätsstandards der Branche maßgeblich geprägt. Als Gründer des Bundesverbands Personal Training e.V. und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBS (PPT CLUB) treibt er seit mehr als 20 Jahren das Erfolgskonzept Personal Training weiter voran.

Dieser umfangreiche Erfahrungshintergrund macht Eginhard Kieß zum anerkannten Experten der Personal Training Welt: Er coacht Personal Trainer von der Existenzgründung bis zum Selbstmarketing und berät Fitnessstudios, Hotels und Spa’s bei der Implementierung von Personal Training Konzepten. Eginhard Kieß gibt sein Wissen gerne weiter: 2011 hat er mit dem Fachbuch „Zukunft Personal Training – Erfolg durch Persönlichkeit“ klar gemacht, wo die wahren Potenziale stecken. 2007 initiierte er die Personal Trainer Conference und 2012 mit dem NEOS AWARD die inzwischen wichtigste Auszeichnung für Personal Trainer. Durch sein unermüdliches Engagement gelingt es Eginhard Kieß, mehr Aufmerksamkeit für die herausragenden Leistungen der Branche zu schaffen. Davon profitieren alle – Anbieter, Trainer und Klienten.