Bea Eggimann

Das sagt Bea über „Anatomie in three Dimension“:
„Anatomie in three Dimensions – Anatomie auf eine einzigartige Weise zu erleben, nämlich indem wir die Muskulatur an ein speziell dafür entwickeltes Skelett kneten – ist für mich der beste Weg Anatomie zu lernen und zu vertiefen.“

Was ist Ai3D?


„Wir bauen den menschlichen Körper von innen nach aussen auf und vertiefen so unsere Kenntnisse über die Struktur und Funktion der Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen, Bänder und Faszien. Beim Kneten, Modellieren und Aufbauen des Körpers verwenden wir verschiedene unserer Sinne, was das Lernen erleichtert und vertieft.

Bea über ihre Liebe zur Anatomie:


„Fasziniert von unserem „Mensch-sein“, unserem Körper und dessen Anatomie – tauche ich stetig tiefer ein und liebe es meine Erfahrungen weiterzugeben: Beim Sezieren ging es von aussen nach innen – bei ANATOMY IN THREE DIMENSIONSTM bauen wir den Körper von innen nach aussen. Kombiniert mit Bewegung erlebst du so Anatomie mit den verschiedensten Sinnen.

„Ob als Medizin Laborantin, Trainerin, Ausbilderin, in der Massage oder Therapie – immer wieder war und ist mir ein tieferes Verständnis der Anatomie, eine imense Hilfe und deshalb liebe ich auch AI3D. Ob Anatomie Einsteiger oder schon Erfahren – Das Seminar ist für alle geeignet, die mit dem menschlichen Körper arbeiten und ihr Wissen über Anatomie auf eine anschauliche Art und Weise vertiefen möchten.“


Bea ist:

Dipl. Pilates Trainerin, Dipl. Reha Trainerin (Pilates Bodymotion), Dipl. Reformer Trainerin, Erwachsenenbildnerin SVEB 1, GYROKINESIS® Certified Trainer, Lolita San Miguel Pilates Master TM Second Generation Pilates Teacher, CPM Education-Abschluss nach den neuesten Erkenntnissen aus der Faszienforschung, Kathy Grant Heritage Training®, Pre-/Postnatal Pilates, Fascial Stretch Therapist Level 2, Viszerale Osteopathie i.A.