Premiere im Pilates Zentrum Dortmund: Erstmals fanden die Kurse “Anatomy Trains” und “Anatomy Trains in Motion”  gleichzeitig an einem Standort statt. Die beiden Instruktoren, Karin Gurtner und Michael Watson, waren von den vier Tagen intensiver Arbeitsatmosphäre und den vielen neugierigen Teilnehmern mehr als angetan, denn trotz der vielen neuen Informationen war die Motivation groß, möglichst viele Aspekte direkt in die Praxis umzusetzen.

Alle Teilnehmer – Trainer aus Pilates und Yoga, Ärzte, Physiotherapeuten und Heilpraktiker aus ganz Deutschland – werden die Serie in 2017 weiterverfolgen. Ebenso wird Karin Gurtner ihre Kurse in der neu gegründeten Pilates Akademie fortführen.

Fazit der Teilnehmer: „Wir waren mehr als begeistert von den erstklassigen Dozenten, die uns praxisnah vermittelt haben, wie sich Wissen in Bewegung umsetzen lässt. Wir kommen wieder!“