Regina Neufeld


Vor über 15 Jahren habe ich meine Marketing-Karriere an den Nagel gehängt und bin dem Ruf meines Herzens gefolgt. Seitdem verhelfe ich Menschen zu mehr Körperbewusstsein, Kraft aus der Mitte und Beweglichkeit – ich liebe meinen Job!

Die Grundlage meiner Arbeit ist die Pilates-Methode und unterschiedliche Faszientechniken – sowohl auf Bewegungsebene als auch im manuellen Bereich.

Medical Stretching ist nun mein neues Tool, das ich trainingsbegleitend einsetzen kann, um noch effektiver an den Zielen meiner Kunden zu arbeiten. Diese Technik ist so wundervoll – sie erinnert mich an einen fließenden, schwingenden Tanz, nachdem man sich pudelwohl und lebendig fühlt.

  • Telefonische Terminvergabe

    0172/4473149

  • Schreibe eine E-Mail an Regina

    regina.neufeld@gmail.com

  • Hier bin ich zu Hause

    Bramsche

  • Webseite

    http://www.vivapilates.de/

Kontakt