Judith Reismann


Tanzlehrerin für Tanztheater, Tanzimprovisation und Körpersymbolik, klassische Pilates-Trainerin (“Power Pilates”, heute “The Pilates Standard”), OP-Schwester und neuerdings Medical – Streching BODYWORKER.
Zirka 2002 lernte ich die Pilates-Methode kennen. Ich wusste sofort, das ist MEIN Training!

Natürlich wollte ich Pilates nicht nur selber praktizieren, sondern das Gelernte an andere Leute weitergeben. Gesagt – getan, ich absolvierte eine fundierte Ausbildung zum Pilates-Trainer bei „Power Pilates” – ein Ausbildungsinstitut, was die klassische Pilates-Methode lehrt und das Erbe und die Philosophie von Joseph Pilates erhält und weitergibt.

Das Pilates-Training ist optimal: mein Training beruht auf den Prinzipien der klassischen Pilates-Methode.
Damit kann ich das Training zu gleichen Teilen schonend, kraftvoll und effektiv gestalten. Dieser ganzheitliche Trainingsansatz bringt Muskeln, Gelenke und andere Körperstrukturen wieder in die Lage, den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.
2008 schloss ich die Ausbildung zum „Pilates Mat Work Instructor” ab.

2009 eröffnete ich mein „Pilates Studio Recklinghausen”.

Heute kann ich aus vollster Überzeugung sagen, dass die Entscheidung zur Ausbildung und zur Eröffnung eines eigenen Pilates-Studios genau die richtige war.
Mittlerweile trainieren ca. 220 Teilnehmer – Frauen, Männer, jung und alt – regelmäßig in meinem Studio. Ich biete zwei Trainingsräume und einen Raum für Personaltrainings an. In diesem steht eine Massageliege und seitdem ich Medical – Stretching BODYWORKER bin, behandele ich dort Menschen mit dieser wunderbaren Dehnmethode.
 Sie ist ein absolut wohltuendes Erlebnis für jeden Körper und eine tolle Ergänzung zum Pilates-Training.

  • Telefonische Terminvergabe

    0 23 61 – 93 80 57 8

    0178 – 807 44 22

  • Schreibe eine E-Mail an Judith

    info@pilates-studio-recklinghausen.de

  • Hier bin ich zu Hause

    Recklinghausen

  • Webseite

    https://www.pilates-studio-recklinghausen.de

Kontakt

Sende mir eine E-Mail