Diana Ibrahim


Seit 25 Jahren bin ich Trainerin mit Leib und Seele und seit dem 01.12.2018 Personal Trainerin. Ich habe meinen Beruf zur Berufung gemacht und schon immer stand für mich das Wohlbefinden eines Menschen an erster Stelle. Ihm zu helfen, sich gut zu fühlen, schmerzfrei zu sein, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Im Sommer 2018 lernte ich Medical-Stretching  auf der Personal Trainer Conference in Mainz kennen und lieben. Es ist genau das, wo nach ich noch gesucht habe, und rundet meine Arbeit zu 100% als Personal Trainerin ab. Wie für manche das Sahnehäubchen auf dem Stück Kuchen nicht fehlen darf.

Mit Medical-Stretching  erzielt man Erfolge, ohne dass der Mensch Schmerzen verspürt. Daher liebe ich diese Methode und möchte, dass auch andere Menschen genau das gleiche Gefühl erleben und verspüren, wie ich in meiner ersten Medical-Stretching Stunde.

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Gymnastiklehrerin Fitness- und Gesundheitstrainer B&A –Lizenz mit Fachtrainer für Rückentraining und Sportrehabilitation
  • BALLance n. Dr. Tanja Kühne – Basic und Master Ausbildung
  • BALLance meets intelligent` Bodywork`
  • Medical – Stretching Einführung (Pilates Akademie Dortmund 2020)
  • Medical – Stretching BODYWORKER (Pilates Akademie Dortmund 2020)

uvm.

Ein häufiger Grund von Schmerzen sind Verklebungen im Fasziennetz. Die eigentliche Ursache der Schmerzen befindet sich aber äufig wo anders.

Mit Medical-Stretching setze ich genau dort an. Schmerzfreiheit, mehr Beweglichkeit und Wohlbefinden sind das Ziel vom Einsatz der Medical-Stretching  Methode. Nach wie vor bin ich immer wieder erstaunt, was noch so kleine Bewegungen für eine enorm große Wirkung haben!

  • Schreibe Diana ein E-Mail

    info@dein-personaltraining-fuer-frauen.de

  • Telefonisch erreichbar

    0176 – 36356129

  • Hier ist Diana zu Hause

    38458 Velpke

  • Webseite

    www.dein-personaltraining-fuer-frauen.de

Kontakt