Christian Lutz startet im Januar 2018 mit tollen Themen!

Besser kann ich es nicht erklären, nur lauter... Start am 27. und 28. Januar 2018 mit Christian Lutz   Pilates Allegro Revisited Sa. Datum: 27.01.2018 ab: 09:30  - 15:30  Du hast eine Allegro Ausbildung, unterrichtest…

Fascia in Motion mit Elizabeth Larkam

Spontan kommt im Januar Elizabeth Larkam zu uns! Im September 2017 hat sie ihren Leitfaden "Fascia in Motion" (wir nennen sie intern die neue Pilates Bibel :-)) herausgebracht. In diesem Tagesworkshop beschäftigen wir uns fokussiert…

Anatomy Trains Tensegrity Spine

Teilnehmer aus Indien, den Niederlanden, Ungarn und ganz Deutschland, trafen sich am Wochenende bei uns in der Akademie. Unter der Leitung von Michael Watson bauten wir Strukturelle Intergrationsleitern, bekamen geballtes Wissen und neue Erkenntnisse…

Daaaaaankeeeee Andy...Du bist so großartig!

Danke an Andy Raaflaub und die tollen Teilnehmer für diesen inspirierenden Workshop! Danke an Sissel Novacare für das Sponsoring der Pilates Arcs. Arc de Triomphe    

Faszination Mobility mit Stefanie Rahn

Besser kann ich es nicht erklären, nur lauter... ...unsere nächste Fortbildung am09.09.2017 Dieser Kurs vermittelt neben theoretischen Grundlagen auch einfache Testübungen zur Sichtbarmachung der Defizite. Im praktischen Hauptteil steht…